Bericht archiviert

Interessant, aber unorganisiert

Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Leider wiederholen sich Inhalte in Veranstaltungen zu häufig. Außerdem ist die Organisation der Gebärdensprachkurse miserabel. Ich würde mir eine bessere Verzahnung der einzelnen Seminar und Vorlesungen wünschen.
Die Kommilitonen sind alle sehr nett und hilfsbereit. 

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Leila , 29.02.2024 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
3.9
Leoni , 25.02.2024 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
3.9
Marie , 04.02.2024 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lea , 20.12.2022 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
3.9
Yasmina , 26.10.2022 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
3.4
Evelyne , 24.01.2022 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
3.4
Dilara , 11.10.2021 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
4.0
Carolin , 15.08.2021 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
4.9
Anna , 14.05.2021 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt
4.7
Tim , 06.12.2020 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (M.Ed.) Lehramt

Über Pascal

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.03.2018
  • Veröffentlicht am: 27.03.2018