Wichtige Theorie wenig Praxisorientiert

Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Das Studium ist interessant und vermittelt interessante und wichtige Inhalte. Leider sind viele Inhalte jedoch nicht mit der Realität kompatibel und anwendbar. Jedoch sind die meisten theoretischen Inhalte gut aufbereitet. Weiterhin gibt es eine interessante Auswahl an Seminarthemen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Sophia , 12.02.2024 - Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt
4.3
Yase , 30.01.2024 - Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lili , 16.01.2024 - Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Johanna , 02.11.2023 - Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Alexa , 03.05.2023 - Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Miriam , 12.02.2023 - Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt
2.4
Philine , 19.12.2022 - Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt

Über Sophie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.06.2022
  • Veröffentlicht am: 27.06.2022