1. home Home
  2. chevron_right Sonderpädagogik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Isabelle fragt am 11.04.2022

Ich studiere Lehramt Deutsch& Geschichte im 4. Semester und würde nun gerne Sonderpädagogik studieren und dafür den Studiengang wechseln. Kann ich mir von meinen bisherigen Leistungen etwas anerkennen lassen? Danke für die Hilfe

Hallöchen,
bestimmt kannst du dir die Bildungswissenschaften Sachen (Kernmodul 1& 2 müssen wir auch machen) und ggf. Auch Teile von Deutsch anrechnen lassen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 20.04.2022
Der B.A. Des Sonderpädagogik findet auch innerhalb des B.A. Erziehungswissenschaften (oder wie der hieß) statt. Bedeutet er ist auch als Zwei-Fach-Bachelor aufgebaut und du müsstet entweder Geschichte oder Deutsch mitnehmen. Deswegen wäre es kein allzu großer Wechsel, da du nur von Deutsch oder Geschichte zu Sonderpädagogik wechselst (Fachwechsel). Pädagogik und das Fach, das du behalten möchtest...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
vor 4 Tagen
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen