Mit der Sonderpädagogik sensibilisiert

Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich habe gelernt, über meinen Horizont zu blicken und meine Denkweisen und -muster zu hinterfragen. Ich wurde sensibilisiert und habe noch mehr das Bedürfnis bekommen, mich für benachteiligte Menschen einzusetzen. Die meisten Lehrveranstaltungen sind sehr persönlich und bringen mich weiter und meinem Traumberuf näher.

Sarah hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war nicht ganz so einfach, aber ich habe etwas gefunden.
    56% meiner Kommilitonen empfanden die Wohnungssuche als ziemlich schwierig.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Sarah,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Studium an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg!

Viele Grüße aus dem Student Service Center der PH Heidelberg!
20.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Max , 19.03.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
3.6
Mara , 01.03.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
2.7
Franziska , 19.02.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
4.3
Sarah , 12.02.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Lena , 02.02.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Hannah , 02.02.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
3.1
Nele , 01.02.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Lena , 27.01.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
4.3
Marie , 24.01.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Mila , 07.01.2024 - Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Sarah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Altbau
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.08.2021
  • Veröffentlicht am: 26.08.2021