Bericht archiviert

Handlungsorientiert

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Ein Studiengang der die Theorie mit der Praxis gut verknüpft. Man erhält Einblick in ein breites Berufsfeld, wobei man sich stets ausprobieren kann. Die Dozenten sind den Studenten sehr zugewandt. Das Unterrichtsfach Sport wird jedoch nur geringfügig mit dem inklusionsgedanken verbunden. Ein Problem, dass nicht nur die sonderschulpädagogen später betrifft.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anna , 20.03.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Nur , 24.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Arne , 22.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Ronja , 07.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Theodora Mihoc , 06.12.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Fiona , 22.05.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Martin , 20.12.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Henriette , 14.08.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Laura , 09.01.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
H. , 25.11.2021 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 12 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Kernfach
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.03.2019
  • Veröffentlicht am: 02.04.2019