Studium Sonderpädagogik
76 Studiengänge | 1.466 Bewertungen

Bachelor Sonderpädagogik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Sonderpädagogik? Dann kommen insgesamt 31 Studiengänge an 15 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Sonderpädagogik Bachelor meist in Vollzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Sonderpädagogik Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 4 bis 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 4

31 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Uni Bielefeld (Bielefeld)
access_time4 - 6 Semester
92% Weiterempfehlung
86 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
96% Weiterempfehlung
56 Bewertungen
Anzeige
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
34 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
42 Bewertungen
Uni Hannover (Hannover)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
75 Bewertungen
98% Weiterempfehlung
56 Bewertungen
Uni Wuppertal (Wuppertal)
access_time6 Semester
99% Weiterempfehlung
84 Bewertungen
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Oldenburg)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
43 Bewertungen
HU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
35 Bewertungen
Uni Flensburg (Flensburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
34 Bewertungen
TU Dortmund (Dortmund)
access_time6 Semester
99% Weiterempfehlung
68 Bewertungen
Infoprofil
96% Weiterempfehlung
56 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Sonderpädagogik

Das erste Semster
Ines, 30.01.2023 - Sonderpädagogik, Pädagogische Hochschule Heidelberg
Ich befinde mich erst im ersten Semester meines Sonderpädagogik Studiums. Wir le...
Tolle Dozenten, teilweise fragwürdige Inhalte
Leonie, 09.01.2023 - Sonderpädagogische Förderung, Uni Wuppertal
Ich würde mir wünschen, dass etwas weniger Wert auf wissenschaftliches Arbeiten...
Freiheit und Vielfalt
Manuel, 07.01.2023 - Lehramt Sonderpädagogik, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Eigenes Erstellen vom Stundenplan ermöglicht Freiheit.Vielfalt durch zahlreiche...
Interessanter Studiengang mit Startschwierigkeiten
Hanno, 05.01.2023 - Sonderpädagogik, Pädagogische Hochschule Heidelberg
Ich studiere sehr gerne Sonderpädagogik und werde immer wieder bestätigt, dass e...
Sehr guter Inhalt, wenig Praxis.
Evelyn, 31.12.2022 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung, Uni Köln
Ich würde mir mehr Praxisteile wünschen um das gelernt zu vertiefen und direkt a...