Studium Slawistik
59 Studiengänge | 50 Bewertungen

Bachelor Slawistik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Slawistik? Dann kommen insgesamt 33 Studiengänge an 25 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Slawistik Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Slawistik Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 4

33 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Uni Jena (Jena)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Anzeige
Infoprofil
Uni Erfurt (Erfurt)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
Anzeige
Uni Wien (Wien)
access_time6 Semester
91% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Ruhr Uni Bochum (Bochum)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Uni Freiburg (Freiburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Leipzig (Leipzig)
access_time6 - 12 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Bamberg (Bamberg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
HU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
LMU - Uni München (München)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Justus-Liebig-Universität Gießen (Gießen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Slawistik

Gutes Studium mit vielen Schwächen rundherum
Stefan, 06.03.2024 - Slawistik, Uni Wien
Sprachkurse und Lehrende sind wirklich top. Jedoch digitales Studieren war auch...
Interessanter Einstieg in das Studium
Amelia, 13.02.2024 - Slavistik, Uni Heidelberg
Ich bin erst im ersten Semester, aber bis jetzt haben mir die Veranstaltung gut...
Liebe zu slawischen Sprachen
Lea, 01.02.2024 - Slawistik, Uni Jena
Ich genieße total den tollen Sprachunterricht. Vor 4 Monaten konnte ich kein Wor...
Spaß am Lernen
Leonie, 16.01.2024 - Slavische Philologie, Ruhr Uni Bochum
Ein sehr interessanter Studiengang. Hinzu kommt, dass die Dozenten dir liebend g...
Im Kern sehr gut, aber rundherum ausbaufähig
Stefan, 12.01.2024 - Slawistik, Uni Wien
Die Slawistik hat in Wien viel Tradition, weshalb die Fakultät ansich schon sehr...