Tolle, sehr zugewandte und menschliche Dozenten

Slawische Sprachen und Literaturen (B.A.)

Das Angebot ist eher klein, dafür Punkten die Dozenten mit ihren fachlichen Wissen. Es ist sehr familiar und jeder kennt jeden.

Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Man muss sich auf Räume ohne Fenster einstellen und furchtbar schlechten Kaffee aus dem Automaten der 90er Jahre.

Tolle Dozenten

Slawische Sprachen und Literaturen (B.A.)

Die Dozenten, vor allem Herr Dr. Hammel und Frau Lenertová sind klasse. Sie sind fair, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und haben Verständnis, wenn man nicht immer alles perfekt beherrscht. Der Unterricht ist wesentlich angenehmer als in meinem Erstfach Russisch. Vieles steht und fällt einfach mit der Lehrkraft.

Top Studiengang

Slawische Sprachen und Literaturen (B.A.)

Super Sprachausbildung! Super organisiert, die Dozenten sind immer hilfsbereit und verständnisvoll. Das Institut ist immer sauber und gemütlich. Es gibt viele interessante zusätzliche Seminare die man sich oft einrechnen lassen kann. Sehr empfehlenswert !

Allgemeinbildung - Mehr Wert als alles andere!

Slawische Sprachen und Literaturen (B.A.)

In meinem Zweitfach gestaltet sich die Kritik ähnlich. Die Dozenten in diesem Studienfach sind überaus hilfsbereit und zuvorkommend. Auch wenn wir im kleinen Kreise sitzen, geben sie sich unheimlich viel Mühe uns zu motivieren. Ich war immer ängstlich gesinnt, wenn es darum ging etwas an die Tafel zu schreiben, mittlerweile stellt das überhaupt kein Problem dar. Grund dafür ist die Atmosphäre während der Lehrveranstaltung. Mit ein bisschen Charme und Witz,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.