Studium Slawische Literaturen

Bachelor Slawische Literaturen

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Slawische Literaturen? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Slawische Literaturen Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
HU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Slawische Literaturen

In Ordnung
Johannes, 11.05.2023 - Slawische Sprachen und Literaturen, HU Berlin
Wirklich nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Weder was Lehre noch Lehr...
Anspruchsvoller Studiengang in familiärer Atmosphäre
Melisa, 27.11.2021 - Slawische Sprachen und Literaturen, HU Berlin
Wer Interesse hat intensiv eine neue Sprache zu erlernen und mehr über den Süd-...
Ein interessantes Studium
Anastasia, 31.10.2021 - Slawische Sprachen und Literaturen, HU Berlin
Ich habe nach dem Abitur angefangen Slawische Sprachen zu studieren. Während mei...
Einfach ideal
Yulia, 18.09.2021 - Slawische Sprachen und Literaturen, HU Berlin
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich begriffen habe, dass slawische Literatur e...
Tolle, sehr zugewandte und menschliche Dozenten
Melisa, 15.07.2021 - Slawische Sprachen und Literaturen, HU Berlin
Das Angebot ist eher klein, dafür Punkten die Dozenten mit ihren fachlichen Wiss...