Studiengangdetails

Das Studium "Slavische Philologie" an der staatlichen "Uni Kiel" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Kiel. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Studienmodelle

Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Kiel
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Kiel

Alternative Studiengänge

Elektrotechnik Lehramt
Bachelor of Science
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Infoprofil
Wirtschaftswissenschaft Lehramt
Master of Education
Uni Wuppertal
Höheres Lehramt an beruflichen Schulen für Elektrotechnik/ Physik Lehramt
Master of Science
Pädagogische Hochschule Weingarten
Physik Lehramt
Master of Education
FU Berlin
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Abbauen der Vorurteile

Slavische Philologie (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Auch wenn ich selbst aus Russland komme, sehe ich dass auch in der momentanen Situation viele meiner Kommilitonen ihre Vorurteile gegenüber Russland abbauen, auch wenn sie momentan politisch sehr ungern gesehen sind. Es gibt eben nicht nur Politik, sondern Russland bietet eine Vielfalt an Kultur

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023