Studiengangdetails

Das Studium "Skandinavistik" an der staatlichen "Uni Göttingen" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Göttingen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Göttingen

Alternative Studiengänge

Skandinavistik/Nordeuropa-Studien
Master of Arts
HU Berlin
Skandinavistik
Bachelor of Arts
Uni Kiel
Skandinavistik
Bachelor
Uni Münster
Skandinavistik
Bachelor
LMU - Uni München
Skandinavistik/Nordeuropa-Studien
Bachelor of Arts
HU Berlin

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Kleine Fächer

Skandinavistik

Bericht archiviert

Mein Hauptfach sowie mein Nebenfach waren Fächer aus kleinen Instituten und das hat man auch zum Teil am Veranstaltungsangebot gemerkt. Auch dass die Pflichtkurse oft auch die gleiche Zeit fielen und man einige Kurs erst 2 Semester später wiederholen konnte war ungünstig. Dennoch gab es einige sehr kompetente Dozent_innen.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0