Leichter als gedacht

Sinologie/Chinese Studies mit berufspraktischem Schwerpunkt (B.A.)

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit guten Dozenten garnicht so schwer ist chinesisch mit Spaß zu erlernen. Ebenso genieße ich die Vorteile, die ein kleiner Studiengang mit sich bringt - jeder kennt jeden, es ist sehr familiär. Was allerdings stört ist die meist chaotische Planung der Dozenten, sei es was den Klausur Inhalt angeht oder unsere Auslandssemester. Trotz allem bin ich sehr zufrieden.

Lisa , 14.12.2023 - Sinologie/Chinese Studies mit berufspraktischem Schwerpunkt (B.A.)
Joe , 19.02.2023 - Sinologie/Chinese Studies mit berufspraktischem Schwerpunkt (B.A.)
Charlotte , 18.10.2022 - Sinologie/Chinese Studies mit berufspraktischem Schwerpunkt (B.A.)
Adrian , 18.12.2020 - Sinologie/Chinese Studies mit berufspraktischem Schwerpunkt (B.A.)
Melissa , 15.09.2019 - Sinologie/Chinese Studies mit berufspraktischem Schwerpunkt (B.A.)
Andreas , 12.04.2019 - Sinologie/Chinese Studies mit berufspraktischem Schwerpunkt (B.A.)
Qiu Xia , 01.08.2018 - Sinologie/Chinese Studies mit berufspraktischem Schwerpunkt (B.A.)
Pey , 13.01.2017 - Sinologie/Chinese Studies mit berufspraktischem Schwerpunkt (B.A.)

Über Aliza

• Alter: keine Angabe