Studium Sinologie
24 Studiengänge | 126 Bewertungen

Master Sinologie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Sinologie interessierst, stehen Dir insgesamt 11 Studiengänge an 11 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Teilzeit oder in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 2

11 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Universität Münster (Münster)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Bonn (Bonn)
access_time4 Semester
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time2 Semester
0 Bewertungen
FAU Erlangen-Nürnberg (Erlangen)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
LMU - Uni München (München)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Sinologie

Positive und negative Erfahrungen
Ralitsa, 15.07.2023 - Sinologie, Uni Wien
Mit dem Studium Sinologie habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen...
Vielseitige Ausrichtungsmöglichkeiten
Cate, 11.12.2022 - Sinologie / Chinese Studies, Uni Tübingen
Im Studiengang Sinologie kann man sich in Tübingen auch sehr modern ausrichten,...
Studienerfahrung
Luis, 24.10.2022 - Sinologie, Universität Münster
Ich genieße das Studium ab einem kleinen Institut sehr. Es gibt gute Betreuung d...
Sehr anstrengend.
Carl, 30.11.2021 - Sinologie, Uni Heidelberg
Ist Super Anstrengend aber auch zu erwarten. Es lohnt sich durchzuziehen. Das er...
Durchhaltevermögen
Melina, 27.10.2021 - Sinologie, Uni Hamburg
Die Sprache sitzt nicht perfekt, aber gut durch den zusätzlichen Auslandsaufenth...