1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Informatik & Mathematik
  4. chevron_right Informatik
  5. chevron_right Simulation Technology
  6. chevron_right Master
Studium Simulation Technology

Master Simulation Technology

Wenn du Dich für ein Master Studium in Simulation Technology interessierst, stehen Dir insgesamt 3 Studiengänge an 3 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 6 Semestern.
Seite 1 von 1

3 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Stuttgart (Stuttgart)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Medizinische Universität Graz (Graz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Hochschule Bielefeld (Bielefeld)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Simulation Technology

Super Folgestudiengang nach dem Ing.-Wesen
Sahin, 09.04.2024 - Optimierung und Simulation, Hochschule Bielefeld
Der Studiengang vereint Inhalte des klassischen Ingenieurswesens ideal mit algor...
Ich habe sehr viel gelernt
Boris, 01.08.2023 - Medical Simulation, Medizinische Universität Graz
Ich habe keine schlecht Erfahrungen in meinem Studiengang erlebt. Daher kann ich...
Kleiner aber feiner Excellenz Studiengang
Marius, 20.02.2023 - Simulation Technology, Uni Stuttgart
Insgesamt ist das ein sehr cooler Studiengang. Es sind vor allem sehr wenige Stu...
Beste Entscheidung
Isa, 18.01.2023 - Simulation Technology, Uni Stuttgart
Der Master besteht aus überwiegend Wahlfächern. Jeder kann seinen Master also so...
Interessanter Studiengang
Hsan, 21.08.2022 - Optimierung und Simulation, Hochschule Bielefeld
Ich studiere mein zweites Semester im nächsten Monat. Im ersten Semester habe ic...