An der Realität vorbei

Sicherheitsmanagement (B.A.)

1.8
Bis auf ein paar weniger Ausnahmen, schlechte Dozenten. Eine sehr schlechte Wahl von Modulen. Die Organisation der kompletten Verwaltung ist schlecht. Der Umgang mit den Studenten ist teilweise eine Frechheit. Die Orte der Klausuren, werden eine Stunde vor klausurbeginn einfach an einen anderen Ort verlegt. Das Angebot für ein Auslandssemester, sind komplett sinnfrei.

Kommentar der Hochschule

Lieber Max,

es tut uns Leid, dass Sie mit unseren Dozenten teilweise unzufrieden sind. Bitte äußern Sie das auch detailliert in den nächsten Evaluierungen des Lehrpersonals. Die Zufriedenheit unserer Studierenden liegt uns am Herzen und die Dozenten werden regelmäßig evaluiert, damit eine qualitativ hochwertige Lehre gewährleistet ist.

Ebenfalls bedauern wir, dass Ihnen die Organisation der Lehrveranstaltungen und Klausuren nicht zusagt. Bitte senden Sie Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritik jederzeit an den Leiter unseres Qualitätsmanagements, Dr. von Dehn (vondehn@nbs.de).

Infos rund ums Auslandssemester erhalten Sie in unserem International Office – persönlich oder über www.nbs.de. Wir haben vielfältige Angebote, die spezifisch für unsere SiMa-Studierenden zugeschnitten sind!
Wir freuen uns auf ihr Feedback.

Liebe Grüße
Das NBS-Team
27.11.2019

Johannes , 07.03.2023 - Sicherheitsmanagement (B.A.)
T. , 05.02.2023 - Sicherheitsmanagement (B.A.)
Johannes , 07.01.2023 - Sicherheitsmanagement (B.A.)
Arif , 28.03.2022 - Sicherheitsmanagement (B.A.)
Janita , 31.01.2022 - Sicherheitsmanagement (B.A.)
4.8
Basti , 12.12.2021 - Sicherheitsmanagement (B.A.)
Jonas , 10.12.2021 - Sicherheitsmanagement (B.A.)
Anna , 10.12.2021 - Sicherheitsmanagement (B.A.)
Lars , 11.04.2021 - Sicherheitsmanagement (B.A.)
1.6
Hans , 07.12.2020 - Sicherheitsmanagement (B.A.)

Über Max

• Studienbeginn: 2017