Bislang gute Erfahrungen

Scientific Instrumentation (M.Sc.)

Bis jetzt ist es eine gute Erfahrung. Der beste Teil des Kurses ist das Pflichtpraktikum, das den Studenten hilft, Erfahrungen in der Industrie zu sammeln. Verbesserungen sind beim Lehrplan und der Spezialisierung erforderlich. Die Universität hat alle Infrastrukturen und die SciTec-Abteilung hilft den Studenten, ihre technischen und nicht-technischen Fähigkeiten zu verbessern, um ihr Profil zu stärken.

Nice Course

Scientific Instrumentation (M.Sc.)

A more detailed curriculum and more relevant subjects need to be added is what I can say as I am from Instrumentation background. Subjects like Control systems, Signal conditioning circuits, Digital signal processing etc must be given much importance than basic engineering subjects. Many mechanical subjects like KOM, SOM should also be included.

Praktisches Verständnis

Scientific Instrumentation (M.Sc.)

ich bin mit einem umfangreichen theoretischen Wissen nach Deutschland gekommen, aber weniger praktisch. Mit dem umfangreichen Labor und auch Praktika bin ich in der Lage, industrielle Probleme selbst zu lösen.

Ich habe einen sehr zuverlässigen Lehrerstab, der Sie immer ermutigt hat und gute Ratschläge gibt, die Ihren Interessen und Gedanken entsprechen.

Ich bin EAH dankbar für alles, was sie zur Verfügung stellen.

Professional expertise in Science

Scientific Instrumentation (M.Sc.)

I have been a student at EAH Jena for 4 semesters now and I learnt a great deal of knowledge regarding physics of material science, Electronics, Mechanical Design and MictoTechnology. The Master Course gave me exposure in various Industries which I can choose from. As there is an opportunity to do a mandatory internship, I have a chance to practically work for a year including Master thesis before even completing...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023