Das Studium "Scientific Instrumentation" an der staatlichen "Ernst-Abbe-Hochschule Jena" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Jena. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 24 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.4 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.0 Sterne, 361 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Bibliothek, Ausstattung und Organisation bewertet.

Jena

Jadav , 04.10.2020 - Scientific Instrumentation
SIVA , 15.05.2020 - Scientific Instrumentation
Kishore , 12.05.2020 - Scientific Instrumentation

Erfahrungen mit das Labor war fantastisch

Scientific Instrumentation

Das Labor ist großartig. Ich habe es genossen, das praktische Wissen zu erwerben, das wir im Hörsaal studiert haben. Die Ausrüstung ist hier sehr gut. Wir müssen einen Test machen, bevor wir das Labor für das Experiment betreten. Ich finde seinen guten Weg, um mit den Labors zu beginnen. Nach Abschluss des Labors müssen wir innerhalb einer Woche einen Bericht einreichen. Laborassistent waren sehr gut, sie halfen mir, wenn ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

"Job Obtained skills for different fields"

Scientific Instrumentation

With the scientific instrumentation course structure particularly in the 2nd semester there is a wide possibility to select the electives which can open your to many fields particularly like selected topic sensors , Advance 3D design, Gas Sensing and Metro logy, which is showing that one can pickup their interests and can choose the electives accordingly which i think is so much beneficial for students. And when it comes to...Erfahrungsbericht weiterlesen

The range and exceptional quality of education

Scientific Instrumentation

EAH Jena has experienced impressive growth since its inception. With an ultra-modern campus, the university currently has over 4,700 students, enrolled on a wide range of bachelors and masters degree courses in the fields of engineering, business management and the social sciences. This university of applied sciences has a distinctive emphasis for its work: ‘Innovation for quality of life – health, precision, sustainability and networking’. Such a mission requires an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein gut strukturierter Kurs und Infrastruktur.

Scientific Instrumentation

Als Kurs ist Wissenschaftliche Messtechnik ein Paket, mit dem man vom Entwurf bis zur Prüfung auf Präzision und Simulation eines Gesamtprodukts lernen kann. So kann man beispielsweise das Materialdesign auswählen und das Produkt bauen und am Ende kann man es sogar bewerten, um das Gesamtprodukt herzustellen. Und wenn es um die Infrastruktur geht, sind die Labors und der Klassenraum gut organisiert und geplant. Ein engagiertes Team ist anwesend, um internationale...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020