Bericht archiviert

Master Schulpsychologie

Schulpsychologie (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Wir sind ein sehr kleiner und familiärer Studiengang. Die Studenten sind untereinander auf freundschaftlicher Basis unterwegs. Wir dutzen viele Dozenten und können aktiv Verbesserungen mit reinbringen. Die Dozenten hören sich alles an und helfen wo es nur geht. Mir gefällt es sehr gut :-).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Katharina , 12.02.2024 - Schulpsychologie (M.Sc.)
3.7
Liz , 23.06.2022 - Schulpsychologie (M.Sc.)
4.0
Dennis , 18.02.2022 - Schulpsychologie (M.Sc.)
3.7
Dennis , 07.10.2021 - Schulpsychologie (M.Sc.)
4.1
Liz , 19.09.2021 - Schulpsychologie (M.Sc.)
5.0
Celina , 16.04.2021 - Schulpsychologie (M.Sc.)
4.8
Anna , 30.08.2019 - Schulpsychologie (M.Sc.)
4.2
Lena , 15.03.2019 - Schulpsychologie (M.Sc.)
4.5
Mara , 08.10.2018 - Schulpsychologie (M.Sc.)
3.5
Judith , 21.07.2017 - Schulpsychologie (M.Sc.)

Über Katharina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Tübingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.01.2016
  • Veröffentlicht am: 29.01.2016