1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medizin & Gesundheitswesen
  4. chevron_right Psychologie
  5. chevron_right Schulpsychologie
  6. chevron_right Master
Studium Schulpsychologie
4 Studiengänge | 66 Bewertungen

Master Schulpsychologie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Schulpsychologie interessierst, steht Dir insgesamt ein Studiengang an einer Hochschule zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

1 Master Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Schulpsychologie

Einzigartig und Anwendungsorientiert Schulpsychologie
Katharina, 12.02.2024 - Schulpsychologie, Uni Tübingen
Diesen Masterstudiengang zu finden war ein Glücksfall! Schulpsychologie gibt es...
Das Studium ist das, was Du daraus machst.
Liz, 23.06.2022 - Schulpsychologie, Uni Tübingen
Im großen und ganzen bin ich mit meinem Masterstudium zufrieden, durch Corona ko...
Trotz Schulpsychologie viele berufliche Optionen
Dennis, 18.02.2022 - Schulpsychologie, Uni Tübingen
Ich habe meinen Bachelor in Psychologie bereits an der Uni Tübingen gemacht und...
Die kleine Schwester der klinischen Psychologie
Dennis, 07.10.2021 - Schulpsychologie, Uni Tübingen
Der Studiengang Schulpsychologie legt, wie der Name ja schon sagt, den Fokus auf...
Der Master gefällt mir sehr gut
Liz, 19.09.2021 - Schulpsychologie, Uni Tübingen
Ich war mir unsicher, ob Schulpsychologie der richtige Schwerpunkt für mich ist,...