Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt

Bewertungen filtern

Sehr spannend

Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt

4.6

Ich habe noch keine Veranstaltung mitgemacht, in der ich mich nicht wohlgefühlt habe. Die DozentInnen und ProfessorInnen betreuen einen immer mit allen Möglichkeiten und durch die kleinen Gruppengrößen entsteht ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl. Sehr zu empfehlen.

Nur zu empfehlen!

Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt

5.0

Ein super interessanter Studiengang. Wenn man in Regelstudienzeit studieren möchte, ist der Stundenplan pro Semester schon sehr voll und viele Module sind auch sehr fordernd. Die Studieninhalte sind aber sehr spannend und es macht wirklich Spaß, wenn man sich für die Arbeit als Schulpsychologe interessiert.

Nur gute Erfahrungen

Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt

4.3

Die Dozenten sind sehr bemüht und gestalten die Vorlesungen vielseitig und interessant. Bei Problemen kann man sich jederzeit bei Ihnen melden. Zudem werden hilfreiche Tutorien angeboten, welche Verständnisfragen noch einmal aufgreifen und versuchen zu klären.

Genau wie man es erwartet

Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt

4.9

Studieninhalte sind wie überall, die Dozenten arbeiten diese gut auf und ihnen liegen die Studenten am Herzen. Fehlende Plätze werden Studiengangsintern sofort aufgestockt. Die Lehrveranstaltungen sind machbar. Auch in Statistik ist die Quote sehr gut.

  • 3
  • 20
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.6
  • Lehrveranstaltungen
    4.5
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.3
  • Literaturzugang
    4.8
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024