Studium das dein Leben verändert

Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt

Schon in meinem ersten Semester an der KU Eichstätt konnte mich der Studiengang der Schulpsychologie vollständig überzeugen. Zwar lernte man am Anfang nur die Basics und erst in den darauffolgenden Semestern wurde die Materie richtig interessant, jedoch habe ich den Großteil meiner Freunde in Eichstätt in den Schulpsychologen gefunden. Die Aufgeschlossenheit der Mitstudierenden scheint eine Volkskrankheit unter Psychologiestudierenden zu sein.

Theresia , 19.04.2024 - Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt
Eva , 07.04.2024 - Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt
Luisa , 24.03.2024 - Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt
Johanna , 20.11.2023 - Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt
Linnea , 14.11.2023 - Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt
Marie , 14.11.2023 - Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt
Michael , 07.09.2023 - Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt
A. , 09.07.2023 - Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt
Carina , 04.05.2023 - Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt
Johanna , 03.05.2023 - Psychologie mit schulpsychologischem Schwerpunkt (Staatsexamen) Lehramt

Über Niklas

• Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (Hauptschule)
  • Standort: Standort Eichstätt
  • Geschrieben am: 10.11.2020