Studium Schiffbau und Meerestechnik

Bachelor Schiffbau und Meerestechnik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Schiffbau und Meerestechnik? Dann kommen insgesamt 5 Studiengänge an 5 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Schiffbau und Meerestechnik Bachelor meist in Vollzeit oder als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

5 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Fachhochschule Kiel (Kiel)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
Infoprofil
Jade Hochschule (Wilhelmshaven)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
TUHH - TU Hamburg (Hamburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Bremen (Bremen)
access_time7 Semester
73% Weiterempfehlung
15 Bewertungen
Hochschule Wismar (Wismar)
access_time7 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Schiffbau und Meerestechnik

Bestes Studium für mich
Jan, 03.04.2024 - Schiffbau und Maritime Technik, Fachhochschule Kiel
Ich wollte schon immer etwas maritimes studieren. Schnell habe ich mich für Schi...
Intensives Studium mit guter Praxisnähe
Malte, 22.03.2024 - Meerestechnik, Jade Hochschule
Die ersten drei Semester befassen sich unter anderen mit den Mathematischen und...
Duales Studium
Nils, 26.02.2024 - Schiffbau und Meerestechnik, Hochschule Bremen
Der duale Studiengang Schiffbau und Meerestechnik an der HS Bremen bietet durch...
Wenig Aufwand, guter Abschluss
Luca, 16.02.2024 - Schiffbau und Maritime Technik, Fachhochschule Kiel
Es war in meinen Augen kein Hexenwerk, um mit minimalem Aufeand durchzukommen od...
Sehr durchdachter Studienverlauf
Jonas, 05.02.2024 - Schiffbau und Maritime Technik, Fachhochschule Kiel
Die Vorlesungen sind stringent aufgebaut. Die Professoren sind nett und hilfsber...