1. home Home
  2. chevron_right Schauspiel
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Ari fragt am 11.05.2022

Ist es wichtig ein Abitur in Englisch zu haben, also eine Abschlussprüfung in Englisch zu schreiben? Denn an meiner Schule kann man sich entscheiden zwischen zwei Sprachen. Das heißt entweder ich wähle französisch und habe gar kein Englisch mehr oder ich wähle englisch und schreibe da meine Prüfung aber ich würde Französisch trotzdem als Fach weiterhin belegen müssen.

Für die Schauspielausbildung ist das nicht wichtig. Es kann dir natürlich im Beruf helfen Englisch sprechen zu können, aber für die Ausbildung ist das kein Muss.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 13.05.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen