1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Kunst, Gestaltung & Musik
  4. chevron_right Theaterwissenschaften
  5. chevron_right Schauspiel
  6. chevron_right Master
Studium Schauspiel
25 Studiengänge | 84 Bewertungen

Master Schauspiel

Wenn du Dich für ein Master Studium in Schauspiel interessierst, stehen Dir insgesamt 4 Studiengänge an 4 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 1

4 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Hochschule für Musik und Theater Leipzig (Leipzig)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Mozarteum Salzburg (Salzburg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Theaterakademie August Everding (München)
access_time3 Semester
0 Bewertungen
Hochschule für Musik Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
NEU

Aktuelle Bewertungen zum Master Schauspiel

Fachlich Top
Anonym, 17.03.2024 - Schauspiel, Hochschule für Musik und Theater Leipzig
Die Hochschule ist fachlich top aufgestellt. Der Studiengang erfordert viel Hing...
Das beste Schauspielstudium in Deutschland
Paula, 27.02.2024 - Schauspiel, Hochschule für Musik und Theater Leipzig
Die Schauspielschule in Leipzig ist die einzige, die noch die Möglichkeit anbiet...
Time of my life!!!
Valentin, 15.01.2023 - Schauspiel, Hochschule für Musik und Theater Leipzig
Es war mitunter die beste Zeit in meinem Leben und ich habe persönlich wie auch...
Intensives Studium
Luise, 19.11.2022 - Schauspiel, Hochschule für Musik und Theater Leipzig
Das Studium ist sehr intensiv und zeitaufwendig. Dadurch merke ich aber auch gro...
Intensive Anforderungen
Jasper, 16.11.2021 - Schauspiel, Hochschule für Musik und Theater Leipzig
Das Schauspielstudium an der Hochschule Felix Bartholdy in Leipzig ist sehr ford...