Sehr Praxisnah

Schauspiel (B.A.)

Die Dozent*innen haben sehr viel Erfahrung und Kontakte und geben diese gerne an die Studierenden weiter. Das Klima ist angenehm und persönlich, die Kommunikation zwischen Lehrenden und Lernenden direkt und offen.
Besonders positiv fallen die angenehmen Kursgrößen auf, bei denen niemand zu kurz kommt.

DozentInnen mit Herzenslust

Schauspiel (B.A.)

Die DozentInnen sind alle sehr herzlich und mit Herzenslust dabei. Das merkt man immer wieder. Der Inhalt ist an sich gut gewählt, allerdings fehlen mir leider nach dem ersten Jahr einige Seminare für den Körper und die Stimme. Der Cours Florent ist noch sehr neu am Campus und ist im stetigen Aufbau. Auch das empfinde ich als sehr spannend und reizvoll, da man die Möglichkeit hat mitzugestalten.

Inspiration

Schauspiel (B.A.)

Das Schauspielstudium ist die pure Inspiration. Die Professoren haben alle enorme und verschiedene Erfahrungen rund um den Bereich Schauspiel. Es herrscht eine freundschaftliche Beziehung zwischen den Lehrenden und den Studierenden. Nach jeder Unterrichtseinheit fühle ich mich inspiriert und darin bestätigt den richtigen Weg einzuschlagen.

4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.