Exzellente Vertriebsausbildung in Theorie + Praxis

Sales Management

Enge Verzahnung mit global Playern aus der Industrie. Zahlreiche Gastdozenten und sogar CEO's berichten über reelle Praxiskenntnisse. Alle Inhalte immer auf dem neusten Stand der Forschung. Sehr familär und enger Kontakt zu den Lehrstuhlinhabern sowie wissenschaftlichen Mitarbeitern.

Insofern man den Vertrieb liebt ist dieser Studiengang eine wahrhafte Bereicherung für das Leben. Ich kann es kaum erwarten mein Wissen in der Praxis einzusetzen.

Forschung, Lehre und Praxis vereint

Sales Management

Am Sales and Marketing Department steht neben der Forschung auch die Lehre und Praxis im Vordergrund. Leider werden diese in vielen Studiengängen oft stark vernachlässigt. Für den Fachbereich Sales / Vertrieb ist aber vor allem die Praxis und eine professionelle Lehre aufgrund der komplexen Anforderungen essenziell.

Praxis, Forschung, Lehre: Rundum empfehlenswert!

Sales Management

Es lohnt sich wirklich sehr, sich durch das recht fordernde Auswahlverfahren durchzukämpfen, denn dieser Master-Studiengang bereitet nicht nur exzellent auf die Vertriebspraxis vor sondern integriert Einen bereits innerhalb dieser während des gesamten Master-Studiums!

Noch nie so viel in so kurzer Zeit gelernt

Sales Management

Wie der Titel schon sagt... Ich habe es zu keiner Sekunde bereut, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben.

Die 3 Professoren beleuchten hoch aktuelle und zukunftsweisende Themen rund um die Königsdisziplin im Unternehmen, den Vertrieb.
Die praktisch und theoretische Ausbildung könnte man 1:1 als Non Plus Ultra Unternehmercoaching verkaufen.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020