Mein Sprungbrett in den Vertrieb

Sales Management

2Jahre intensive und interaktive Kurse, Schulungen und Praxisprojekte. Noch vor Abschluss meinen Masters unterschrieb ich einen Arbeitsvertrag für eine Vertriebsstelle für eine Software Firma. Jeder der den Wunsch hat in den Vertrieb zu gehen, ist bei diesem Master bestens aufgehoben.

Einzigartiger Master

Sales Management

Super Betreuung, alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und die individuelle Förderung steht aufgrund des hervorragenden Betreuungsverhältnisses weit mehr im Fokus als bei üblichen Programmen an Universitäten. Die Inhalte sind praxisnah gestaltet, wodurch viele Praxiskontakte geknüpft werden können. Die Studierenden sind motiviert und teamfähig, sodass gemeinsame Arbeit auch Spaß macht. Wer Lust auf ein hohes Leistungsniveau hat, ist hier genau richtig.

Überragendes Studium

Sales Management

Innerhalb des Studiums genießt man in einer kleinen Gruppe exzellente und individuelle Betreuung durch drei der renommiertesten Professoren in den Gebieten Marketing und Vertrieb und auch durch das gesamte Lehrstuhlteam.
Sowohl die theoretischen Inhalte als auch die praktischen Erfahrungen innerhalb von spannenden Projekten, machen das Studium so einzigartig.
Durch die Kooperation mit großen Unternehmen und den einhergehenden Projekten, hat man die Möglichkeit tiefe Einblicke in den Vertrieb zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Optimale Vorbereitung in den Berufseinstieg

Sales Management

Der Master bereitet die Studenten optimal auf den Berufseinstieg vor. Die Kombination aus Praxis, Lehre und Forschung ist einzigartig. Besonders die Kooperation und Zusammenarbeit mit namenhaften Unternehmen machen diesen Studiengang besonders interessant. Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020