Vorheriger Bericht
Einzigartig in Europa
Exzellente Kombination aus Forschung und Praxis
Im Rahmen des Masters in Sales Management wird man in einem sehr familiären und persönlichen Umfeld für die spätere Berufspraxis ausgebildet. Neben analytischen Fähigkeiten und dem Fokus auf Teamworks und Präsentationen kommt auch die Unternehmensspraxis nicht zu kurz. Pro Semester finden ettliche Vorträge renommierter Unternehmen wie McKinsey, Hilti uvm. statt. Das Sales & Marketing Department folgt mit der Modulauswahl einem schlüssigen Konzept: Aktuelle Forschung, Lehre und Praxis werden in den Veranstaltungen miteinander verknüpft. Zudem hat jeder die Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln und bekommt durch die Dozenten das Handwerkszeug für eine erfolgreiche Karriere im Vertriebsmanagement an die Hand. Rundum weiterzuempfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
- Sehr persönlicher Kontakt zu Dozenten und Kommilitonen