Bericht archiviert

Exzellente Kombination aus Forschung und Praxis

Sales Management (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Im Rahmen des Masters in Sales Management wird man in einem sehr familiären und persönlichen Umfeld für die spätere Berufspraxis ausgebildet. Neben analytischen Fähigkeiten und dem Fokus auf Teamworks und Präsentationen kommt auch die Unternehmensspraxis nicht zu kurz. Pro Semester finden ettliche Vorträge renommierter Unternehmen wie McKinsey, Hilti uvm. statt. Das Sales & Marketing Department folgt mit der Modulauswahl einem schlüssigen Konzept: Aktuelle Forschung, Lehre und Praxis werden in den Veranstaltungen miteinander verknüpft. Zudem hat jeder die Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln und bekommt durch die Dozenten das Handwerkszeug für eine erfolgreiche Karriere im Vertriebsmanagement an die Hand. Rundum weiterzuempfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Sehr persönlicher Kontakt zu Dozenten und Kommilitonen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Jana , 19.01.2024 - Sales Management (M.Sc.)
5.0
Robin , 19.12.2023 - Sales Management (M.Sc.)
5.0
Leon , 18.12.2023 - Sales Management (M.Sc.)
5.0
Jan Luca , 13.12.2023 - Sales Management (M.Sc.)
4.9
Christian , 08.12.2023 - Sales Management (M.Sc.)
4.6
Kathi , 07.12.2023 - Sales Management (M.Sc.)
5.0
Lisa , 07.12.2023 - Sales Management (M.Sc.)
4.9
Lucca , 07.12.2023 - Sales Management (M.Sc.)
4.9
Laura , 06.12.2023 - Sales Management (M.Sc.)
4.9
Leon , 06.12.2023 - Sales Management (M.Sc.)

Über Anonym

  • Alter: keine Angabe
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.05.2018
  • Veröffentlicht am: 30.05.2018