Studiengangdetails

Das Studium "International Sales Management" an der privaten "Internationale Hochschule SDI München" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist München. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts Abschluss wird vergeben durch : Internationale Hochschule SDI München
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
München

Allgemeines zum Studiengang

Der Kunde ist König. Doch wie verhält sich dieser König? Heute und auch in Zukunft? Was musst Du tun, um ihn an Dein Unternehmen zu binden und was genau ist eigentlich Kundenzufriedenheit? Die genauen Bedürfnisse Deiner Kunden zu identifizieren und zu befriedigen ist eine hohe Kunst und bedarf fachkundiger Profis.

Das und noch viel mehr erwartet Dich im Sales Management Studium! Die Kunden bestimmen die Zukunft der Unternehmen und wer weiß? Vielleicht bestimmst Du durch dieses Studium bald die Zukunft Deiner Kunden?

Sales Management studieren

Alternative Studiengänge

Luxury Mangement
Master of Science
Hochschule Fresenius
Infoprofil
Ad­van­ced Sa­les Ma­nage­ment and In­tel­li­gence
Master of Science
HNU - Hochschule Neu-Ulm
Consulting & Sales Management
Master of Arts
Hochschule Reutlingen
Infoprofil
Sales Management
Master of Science
Ruhr Uni Bochum
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023