Extrovertierte Menschen werden aufblühen

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Ein Bachelor in Sales gibt es so nur ein mal in ganz Deutschland. Wer also Spaß daran hat mit Menschen zu arbeiten und sich für Technik interessiert ist hier aller bestens Aufgehoben!
Durch Professoren, die direkt aus der Industrie kommen lernt man sehr praxisnah und nur Dinge die man wirklich braucht.
Ich bin jetzt im 7. Semester und kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einem anderen Studiengang glücklich geworden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bester Studiengang Deutschlands

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Dieser Studiengang ist ein Kombination zwischen Wirtschaft und Technik. Nach der Studium man hat viele Möglichkeiten im Arbeitsleben. Die Dozenten und die Professoren sind sehr leidenschaftlich und begeisterungsfähig und noch interaktiv und fördernd. Ich empfehle diese Studiengag weiter.

Verbindung zu den Lehrenden

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Die Verbindungen zwischen den Lehrenden und den Studierenden ist aufgrund des kleinen engen Rahmens ist vorbildlich. Auch die Unterstützung durch das Sekretariat ist sehr gut. Neben Tutorien zu den einzelnen Fächern wird auch durch das Grundlagenzentrum der Hochschule hilfe angeboten. Auch dank der Verbindung mit anderen intrnationalen Hochschulen ist es möglich einen Doppelabschluss zu erlangen.

Bereitet gut auf den Weg ins Berufsleben vor

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Der Studiengang bietet eine gute Mischung aus technischen und wirtschaftlichen Fächern an. Zudem sind die Lehrinhalte sehr praxisnah. Man kann sehr schnell Kontakte mit Kommilitonen knüpfen. Und die Professoren sind sehr hilfsbereit und gut erreichbar.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023