Sehr zufrieden & empfehlenswert!

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Der Vertrieb ist sehr geeignet für Frauen. Der Studiengang International Sales Management and Technology hat einen starken Frauenanteil.
Sehr abwechslungsreiche Fächer wie Spanisch, Business Englisch, Technische Mechanik aber auch International Marketing, Produkt- und Innovationsmanagement uvm. Außerdem findet man die Gelegenheit im Ausland erste Erfahrungen zu sammeln durch entweder ein Praktikum oder durch das Studieren an einer unseren zahlreichen Partnerhochschulen weltweit.

Super Schnittstelle zwischen Vertrieb & Technik

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Die internationale Ausrichtung war super hilfreich für mich. Das Studium hat mich sehr gut auf mein Praxissemester in Japan vorbereitet! Auch die englischen Vorlesungen helfen einem sich auf die spätere "business environment" vorzubereiten. Den Dozenten liegt es sehr am Herzen ihr Wissen weiterzuvermitteln

Sehr guter Studiengang

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Interessante Lehrveranstaltungen und Dozent mit viel Praxiserfahrung. Die Vorlesungen sind strukturiert aufgebaut und auf die höheren Semester abgestimmt. Mediennutzung vor allem in der Corona Krise sehr gut Organisiert. Kann den Studiengang nur empfehlen

Ein guter Mix aus Wirtschaft und Technik

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Wir hatten einer der besten Professoren und Dozenten. Sie haben einen gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Außerdem hatten wir einige Labore, sodass wir das Gelernte in der Praxis anwenden und verstehen konnten.
Die Voraussetzung ins Ausland zu gehen ermöglicht jeden die Chance das durchzuziehen.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023