Top! Top! Top!

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Anfangs wusste ich einfach nicht was ich studieren soll.. also habe ich mich für diesen Studiengang entschieden. Ich bereue es keine Sekunde!! Die Vorlesungen sind sehr realitätsnah und auch sehr interessant. Die Mischung aus Vertrieb und Technik macht das ganze noch perfekt. Das internationale Umfeld ist auch noch ein mega Pluspunkt!!!
Kann es nur weiterempfehlen.
Ein Studiengang mit Zukunft :).

Sehr Praxisnah

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Sehr weites Lehrspektrum, d.h von technisch-lastigen Füchern wie Tehnische Mechanik, Wwrkstoffkunde und Fertigungstechnik bis hin zu betriebswirtschaftlichen Fächer wie Unternehmensführung, Innovations-und Produktmanagement. Da es sich um einen Internationalen Studiengang handelt, hat man neben business & technical English auch Spanisch und weotere Vorlesungen bilingual.
Kooperation mit Unternehmen und Internationalen Universitäten.
Pflichtauslandssemester/-praktikum

Klasse Schnittstelle zwischen Technik & Vertrieb.

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Die internationale Ausrichtung war super hilfreich für mich. Das Studium hat mich sehr gut auf mein Praxissemester in Japan vorbereitet! Auch die englischen Vorlesungen helfen einem sich auf die spätere "business environment" vorzubereiten. Den Dozenten liegt es sehr am Herzen ihr Wissen weiterzuvermitteln.

Meine Erfahrungen

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht.
Eine Verbindung von technischen und wirtschaftlichen Aspekten auf internationaler Ebene (sehr modern).
Kompetente Dozenten (online Vorlesungen und Prüfungen).
Sehr gute Ausgangssituation nach dem Abschluss.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023