Laborübungen

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Die Hochschule Aalen hat meiner Meinung nach in meinem Studiengang gute Lehrveranstaltungen. Vorallem sind die Labore sehr relevant. Falls man etwas in der Vorlesung nicht versteht sind die Laborübungen dazu da, etwas genauer zu verstehen. Plätze hat man immer in den Räumen, da wir sogar jetzt auch neue Gebäude mit Lehrräumen haben.

Genau mein Ding!

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Ich war auch erst skeptisch ob dieser Studiengang das richtige für mich ist , besonders weil er mir so unbekannt erschien und ich nicht genau wusste was damit anzufangen ist.
Ich komme jetzt ins 4.te Semester und muss sagen ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe. Ich wohne in der Nähe von Aalen deshalb finde ich es nicht so schlimm in solch einer kleinen Stadt zu studieren....Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Studieninhalte

International Sales Management and Technology (B.Eng.)

Zu Beginn meines Studiums war ich sehr skeptisch ob dieser Studiengang passend für mich ist, denn anfangs wollte ich ein Soziales Studium beginnen, habe mich aber für diesen Studiengang entscheiden, da die Chancen auf dem Arbeitsmarkt sehr gut stehen. Überraschend komme ich mit dem Stoff gut zurecht, was auch an den meist guten Dozenten liegt. Die gute Technik an der Hochschule macht den Einsatz moderner Lernmittel sehr unkompliziert. Jedoch gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023