Erfahrungen

Sales Management

Meine Erfahrungen waren bis jetzt sehr gut aber ich studiere auch noch nicht lange da. Habe mitbekommen das alles selbst organisiert werden muss und man kaum unterstützung erhält, was ich sehr schade finde. Außerdem sind die Räumlichkeiten sehr gut durchdacht.

Zu empfehlen

Sales Management

Sehr zu empfehlen, wenn man sich neben dem Job noch weiterbilden möchte. Die Qualität des Masterstudiums ist wesentlich besser, als die des Bachelors. Das Studium hat mir weitergeholfen, indem ich fachspezifische Inhalte näher betrachten konnte. Insbesondere die kleine Gruppe an Studenten war sehr gut für den Austausch untereinander.

FOM Frankfurt

Sales Management

Studiengangsleitung reagiert gut und zügig auf Hinweise/Beschwerden, Qualität der Vorlesungen und Dozenten sehr unterschiedlich, teilweise Wiederholungen aus dem Bachelor Studium, meist recht gute Vorlesungsunterlgen von den Dozenten zur Verfügung gestellt.

Zu viel gefordert für ein nebenberufliches Studium

Sales Management

Die Organisation ist unter jeglichem Standard! Manche Dozenten sind überhaupt nicht vorbereitet und alle Kritikpunkte (selbst bei der Online-Evaluation nach jedem Semester) finden sich keinen Verantwortlichen und es wird nichts unternommen...Die Studieninhalte sind nicht richtig konzipiert und ausgearbeitet, die Dozenten arbeiten teils mit unfertigen Skripten usw...

Für ein nebenberufliches Studium wird zuviel abverlangt und die Notenverteilung ist relativ schlecht im Vergleich zu anderen Master-Studiengängen an anderen privaten...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.2

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020