COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Bewertungen filtern

Ab dem 3. Semester: Alleingang.

Sales Management

Bericht archiviert

Bis zum 3. Semester gute Orga aber sobald etwas geschieht, was Aufwand für die FOM bedeutet ist man auf sich alleine gestellt. In Summe trotzdem gut für nebenberufliches Studieren. Leider auch sehr kostspielig aber dank Einkommenssteuererkkärung lohnt es sich schon wieder

Wenn berufsbegleitend dann mit der FOM

Sales Management

Bericht archiviert

Gut strukturiert, fordert und fördert :) nur natürlich eben nur wenn berufsbegleitend, weil das grundsätzlich eine sehr große Herausforderung darstellt...im Schnitt würde ich sagen 9 von 10 Dozenten sind wirklich super, was nicht bei jeder Hochschule der Fall ist.

Inhalte aus dem Bachelor

Sales Management

Bericht archiviert

Leider ist der Inhalt des Studiums nicht wirklich auf Sales Management ausgerichtet und hat eher Bachelorniveau. Die Räumlichkeiten sind viel zu klein und wir sind gezwungen an einer anderen Universität oder in der IHK die Räumlichkeiten zu nutzen. Eine Bibliothek hat die Uni nicht. Allerdings ist das neue Gebäude schon im Bau.

Viel Geld für wenig Organisation

Sales Management

Bericht archiviert

Leider wird sich hier nicht an die bei Einschreibung gesprochenen Termine gehalten, sodass die Planung nicht mal eben funktioniert. Ausstattung ist okay leider keine gesichterten Parkmöglichkeiten, was im Bereich des Abendstudiums unerlässlich ist. Die Dozenten aber sind sehr gut und praxisbezogen.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 6
  • 2
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.6
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.2
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.8
  • Bibliothek
    2.2
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.5

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 85% empfehlen den Studiengang weiter
  • 15% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020