Inhalte sind top!

Sales Management

Die Inhalte des Studiums haben genau meinen Vorstellungen entsprochen. Das Studium wurde sehr gut durch die FOM organisiert. Schade das die FOM nur eine sehr kleine Bibliothek hat, denn so ist man immer auf andere Unis angewiesen. Die Ausstattung der Räume ist aber sehr gut.

Weiterempfehlung!

Sales Management

Wie an jeder Uni, gibt es mal bessere und mal nicht so tolle Dozenten, insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der Qualität der Vorlesungen, den Dozenten an sich und vor allem dem Praxisbezug. Ich kann die Hochschule für ein berufsbegleitendes Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!

Persönlicher Eindruck

Sales Management

Die Dozenten vermitteln die Inhalte des Studiums sehr professionell und verständlich. Die kompetente Studienberatung steht einem für alle Rückfragen zur Verfügung und kann einem in der Regel weiterhelfen.
Leider ist die Ausstattung bzw. der Zugang zur Fachliteratur sehr stark eingeschränkt. An diesem Punkt muss die Hochschule unbedingt nachbessern. Allgemein kann ich die Hochschule sowohl für Bachelor- als auch für Masterstudiengänge weiterempfehlen.

Das Studium erfüllt genau meine Ansprüche.

Sales Management

Die Vorlesungen und Prüfungen sind gut verständlich und mit ein wenig Nacharbeit und Vorbereitung gut zu meistern. Die Prüfungsphase ist vor allem für Berufsbegleitende Studenten sehr angenehmen gestaltet und kann in der Regel gut mit dem Beruf vereinbart werden.

2.2

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020