Studiengangdetails

Das Studium "Sales and Marketing" an der staatlichen "Hochschule Niederrhein" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Mönchengladbach. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 6 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.1 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.8 Sterne, 906 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Digitales Studieren und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Englisch
Standorte
Mönchengladbach

Letzte Bewertungen

Joline , 23.11.2023 - Sales and Marketing (B.A.)
Alexandro , 19.11.2023 - Sales and Marketing (B.A.)
Alina , 05.08.2023 - Sales and Marketing (B.A.)

Alternative Studiengänge

Global Sales and Marketing
Bachelor of Arts
FH Oberösterreich

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Es ist nicht so schwer wie es aussieht

Sales and Marketing (B.A.)

Ist auf englisch und eigentlich reich schul englisch vollkommen aus, um mitzumachen. Man kann sich vielseitig ausleben. Kombiniert Business, Mathe, Sprache, Kreatives und so weiter. Selbst wenn einem also Mal etwas schwer vorkommt, ist das meistens nur ein Semester lang, denn im nächsten Semester gibt es wieder ganz andere Module.

Internationaler Kurs

Sales and Marketing (B.A.)

Mir gefällt sehr gut, dass dieses Studium sehr praktisch ist! Jedes Semester arbeiten wir mit Unternehmen an Projekten, wodurch wir wertvolle Einblicke in die Arbeitsweise der Branche erhalten. Obwohl die Kurse relativ neu sind, orientieren sie sich an den Anforderungen, die Unternehmen heutzutage an Studenten stellen.

Sehr gut! Ich empfehle

Sales and Marketing (B.A.)

Ich interessiere mich für das Lernen, sehr erfahrene Lehrer. Die Universität verfügt über moderne Unterrichtsräume. große Fläche, guter Mensa und ausgezeichnete Bibliothek.
Wenn ein Schüler Probleme hat, gibt es immer jemanden, der helfen kann.
Gutes Sales and Marketing Programm.

Tolles Studium!

Sales and Marketing (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium! Ich habe letztes Jahr im September angefangen und bin jetzt im dritten Semester ab September. Es macht Spaß und es ist viel auch digital, was mir gut gefällt da ich zwei Stunden weit weg wohne.
Die Dozenten sind sehr nett und erklären alles deutlich und verständlich. Die Themen sind auch ansprechend gestaltet und es gibt viele Projekte, die alles nochmal besser veranschaulichen.
Alles...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023