Bericht archiviert

Tolle Inhalte, schlechte Organisation

Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Zu viele Studierenden würden aufgenommen, obwohl die Dozenten nicht dafür vorhanden waren. Man wurde aus einigen Veranstaltungen rausgeworfen, weil die Gruppe zu groß war. Eine Verlängerung des Studiums wäre den Dozenten egal gewesen. Die Dozenten haben teils einen großen Druck ausgeübt. O-Ton:" Wer nicht weiß, wie ein Regenbogen entsteht, sollte seine Berufswahl überdenken." Völlig utopisch alles wissen zu müssen.
Größtenteils aber doch sehr unterrichtsnah.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Anonym , 05.03.2024 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.6
S. , 02.02.2024 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
2.1
Theresa , 03.09.2023 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
4.1
Nicole , 05.05.2023 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
4.0
Anonym , 14.02.2023 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.4
Corinna , 30.01.2023 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.9
Doreen , 16.10.2022 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.9
Franziska , 07.06.2022 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
4.8
Louisa , 02.03.2022 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lea , 14.10.2021 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt

Über Laura

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Vechta
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.07.2020
  • Veröffentlicht am: 15.07.2020