Das Studium "Sachunterricht" an der staatlichen "JLU - Uni Gießen" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Staatsexamen". Der Standort des Studiums ist Gießen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.5 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.7 Sterne, 1411 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Studieninhalte und Lehrveranstaltungen bewertet.

Lehramt (Grundschule)

Bachelor
Uni Vechta

Super für alle Spielkinder

Sachunterricht Lehramt

Jeder der gerne tüftelt, bastelt oder kleine Experimente ausprobiert ist im Sachunterricht genau richtig. Auch wenn man das ein oder andere Experiment vielleicht schon kennt, fehlt dennoch ab und an die Erklärung warum passiert das was wir beobachten können.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020