Bericht archiviert

Strenge Dozenten

Romanistik/Französisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
- Den Dozenten sind die Studenten egal
- die Seminare sind langweilig und bestehen aus reinem Frontalunterricht
- die Themen der Seminare sind uninteressant und nicht aktuell
- Die Dozenten sind streng und man hat das Gefühl, sie wollen gar nicht, dass man besteht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Ellen , 05.10.2022 - Romanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
3.9
Svea , 20.04.2022 - Romanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
4.7
Jana , 03.11.2020 - Romanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
3.6
Mareen , 15.04.2020 - Romanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
3.3
Jenny , 21.08.2018 - Romanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
3.0
Katharina , 12.12.2017 - Romanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
3.7
Sandy , 07.04.2017 - Romanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
3.8
Tatjana , 28.12.2016 - Romanistik/Französisch (B.A.) Lehramt
4.2
Svenja , 08.11.2016 - Romanistik/Französisch (B.A.) Lehramt

Über Vanessa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 06.10.2019
  • Veröffentlicht am: 07.10.2019