Studium Romanistik
66 Studiengänge | 132 Bewertungen

Bachelor Romanistik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Romanistik? Dann kommen insgesamt 36 Studiengänge an 24 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Romanistik Bachelor meist in Vollzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Romanistik Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 4

36 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
0 Bewertungen
Anzeige
Uni Wien (Wien)
access_time6 Semester
93% Weiterempfehlung
29 Bewertungen
Uni Mannheim (Mannheim)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Uni Düsseldorf (Düsseldorf)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Uni Klagenfurt (Klagenfurt am Wörthersee)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Bonn (Bonn)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Mannheim (Mannheim)
access_time8 Semester
86% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Uni Mannheim (Mannheim)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
KU Eichstätt-Ingolstadt (Eichstätt)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time6 Semester
88% Weiterempfehlung
8 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Romanistik

Innovative Lehre und Liebe zur Sache
Simon, 31.03.2024 - Romanistik, Uni Frankfurt
Das Studium der Romanistik ist für mich eine totale Bereicherung und ich bin fro...
Meine Reise durch die Romanistik
Jessica, 25.03.2024 - Romanistik, Uni Wien
Meine Reise durch die Romanistik: Erfahrungen, Erkenntnisse und Herausforderunge...
Interessanter und diverser Studiengang
Alicia, 23.03.2024 - Romanistik, Uni Düsseldorf
Bisher habe ich nicht viel Negatives zu sagen. Man kann drei romanische Sprache...
Bereicherndes nicht zu anspruchsvolles Studium
Line, 17.03.2024 - Romanistik, Uni Wien
Romanistik ist ein super toller Studiengang für sprachbegeisterte Menschen. Die...
Vorlesungen, langweilig oder spannend?
Emilio, 03.03.2024 - Romanistik, Uni Wien
Ich habe wirklich jede Vorlesungsstunde besucht. Und abgesehen vom Spanisch Kurs...