RCI ist sehr interessant

Robotics, Cognition, Intelligence (M.Sc.)

Ich habe viel über Machine Learning, Deep Learning und Robotics gelernt. Es waren auch langweilige Kurse im Studienplan wie Bildverstehen. Ich habe verschiedene Praktikas gewählt und habe dadurch viel über das coden gelernt. Ansonsten war es sehr interessant.

Tolle Professuren und Community

Robotics, Cognition, Intelligence (M.Sc.)

Es gibt viele, sehr sehr gute Professuren. Man kann damit sehr gut einen eigenen Fokus setzen. Durch das Auswahlverfahren sind die Kommilitonen auch recht motiviert auf das Studium und bilden eine tolle Community. Mit dem reichhaltigen Angebot der TUM außerhalb des Studiums, etwa durch Manage&more oder CDTM, kann man sich toll frei entfalten.

RCI Erstsemester

Robotics, Cognition, Intelligence (M.Sc.)

Habe vor einem Monat den RCI Master angefangen und der erste Eindruck ist sehr gut. Da ich meinen Bachelor vorher an einer Hochschule gemacht habe muss ich in Mathe noch ein paar Dinge nachholen, vor allem Wahrscheinlichkeitsrechnung da das Thema elementar für das Pflichtfach Machine Learning ist.

Meine Erfahrung

Robotics, Cognition, Intelligence (M.Sc.)

Sehr interessante Lehrveranstaltungen. Fast alle Pflichtfächer waren interessant und human konnte sehr viel lernen. Etwas theoretisch, aber auch sehr breite Themenauswahl. Perfekt wenn man eine gute Idee von alles haben will. Würde absolut weiter empfehlen.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.