Studiengangdetails

Das Studium "Künstliche Intelligenz" an der staatlichen "Hochschule Landshut" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Landshut. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 8 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.4 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 596 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Literaturzugang, Studieninhalte und Dozenten bewertet.

Vollzeitstudium

Deutsch
Standorte
Landshut

Letzte Bewertungen

Christopher , 28.03.2024 - Künstliche Intelligenz (B.Sc.)
Tom , 12.03.2024 - Künstliche Intelligenz (B.Sc.)
Ino , 04.03.2024 - Künstliche Intelligenz (B.Sc.)

Alternative Studiengänge

Artificial Intelligence
Master of Science
BTU Cottbus-Senftenberg

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Tolle Atmosphäre hervorragenden Dozenten!

Positive Erfahrungen:

Dozenten:
Die Dozenten in Landshut sind in der Regel sehr engagiert, freundlich und kompetent. Sie vermitteln ihre Expertise auf anschauliche Weise und stehen den Studenten für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Atmosphäre:
Am Campus herrscht eine angenehme und offene Atmosphäre. Die Studenten sind freundlich und hilfsbereit, und es gibt viele Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen.

Vorlesungen:
Die Vorlesungen sind anspruchsvoll und gleichzeitig interessant. Sie bieten den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein guter Studiengang im Aufbau

Künstliche Intelligenz (B.Sc.)

Die Inhalte des Studiengangs werden gut rübergebracht. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und helfen einem gerne auch persönlich. Der Studiengang allgemein wirkt noch etwas unorganisiert beziehungsweise ohne roten faden der einem den Blick aufs ganze ermöglicht. Nichtsdestotrotz sehr zu empfehlen für KI-Interssierte oder IT-ler die noch keine feste Richtung haben.

Wundervoll

Künstliche Intelligenz (B.Sc.)

Mit gefällt das Studium wirklich sehr, daes ein recht neuer Studiengang ist, gibt es viele Veränderungen. Deswegen sollte man immer auf dem neuesten Stand sein! Wir lernen nicht nur theoretische Sachen sondern natürlich auch praktische Elemente des Studiengangs wie zb das Programmieren was mir sehr soaß macht da wir sehr stark gefordert werden.

Dass mich das Gebiet noch viel mehr interessiert

Künstliche Intelligenz (B.Sc.)

Das Gebiet interessiert mich jetzt noch viel mehr nachdem ich das Studieren angefangen habe. Die KI Module selbst sind sehr interessant und auch gut fordernd was auch ziemlich gut ist. Die Dozenten gestalten deren Vorlesungen auch gut, allerdings sind manchmal die Skripte etwas nichtaussagend.