Anspruchsvoller Studiengang mit großartigen Profs
Der Studiengang ist generell anspruchsvoll gehalten, Informatik Grundlagen mit Fokus auf Deep Learning. Die Profs sind zumindest in Inhalten KI extrem kompetent und sympathisch. Da es sich um eine Hochschule handelt, sind Verhältnisse sehr persönlich und lässt daher viel zu. Die Hochschule an sich lässt als Standort vor allem in sozialem natürlich etwas zu wünschen übrig.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Die Hochschule benutzt Moodle als Plattform, stellt Office zur Verfügung etc.
Alles ist möglichst digital gehalten. Dennoch gibt es klassischer Weise einige Hürden (Emails ohne Relevanz, teils schlechte Kommunikation).
Alles ist möglichst digital gehalten. Dennoch gibt es klassischer Weise einige Hürden (Emails ohne Relevanz, teils schlechte Kommunikation).
Marius hat 22 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
-
Ich finde immer einen Parkplatz.
-
Ich bin der Auffassung, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
-
Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
-
Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
-
Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
-
Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.
-
Ich glaube, der gesamte Campus ist barrierefrei.
-
Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
-
Ich wohne in einer WG.
-
Mein Studium ist sehr praxisnah gestaltet.
-
Ich empfinde die Notenvergabe als stets gerecht.
-
Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
-
Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
-
Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
-
In meinem Studium fühle ich mich sehr gut betreut.
-
Mit der Struktur und Planung des Studienverlaufs bin ich zufrieden.
-
Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
-
Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
-
Meine Eltern haben zum Teil auch studiert.
-
Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
-
Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
-
Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.