Bewertung duales Studium bei der DRV

Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)

Das duale Studium verbindet Theorie und Praxis. Die Theorie findet in Reinfeld statt, dort wo andere Urlaub machen. Der Campus befindet sich direkt am See. Der Audimax verleiht das echte Gefühl eines Studenten. Die Praxis ist abwechslungsreich und man bekommt tolle Eindrücke.

Sandra hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde immer einen Parkplatz.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.

Robert , 27.11.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Jasmin , 11.10.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Alina , 27.08.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Jens , 17.07.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
A. , 17.07.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Nic , 06.05.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Julia , 28.03.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Pascal , 01.07.2022 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Pascal , 01.03.2022 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)

Über Sandra

• Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Reinfeld (Holstein)
  • Abischnitt: 2,5
  • Geschrieben am: 14.03.2019