Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.

Bewertungen filtern

Sehr zu empfehlen!

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit

Bericht archiviert

Super liebe Dozenten, die sich um einen Kümmern, sehr gute Campusatmosphäre und vor allem gute Gemeinschaft im Kurs. Jeder wird ernstgemommen und die Themen werden vom Dozenten Professional, trotzdem aber mit Leidenschaft und Spaß vermittelt. Es macht einfach Spaß, dort zu sein!

Super Studiengang

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit

Bericht archiviert

Ich bin mega glücklich diese Doppel-Qualifizierung machen zu können, da mich beides optimal auf mein Berufsleben vorbereitet. Vor allem die Dozenten und die Campus Gemeinschaft tragen dazu bei, das auch schwierige und Herausfordernde Themen, gut verstanden werden :)

Leben-Lernen-Glauben

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit

Bericht archiviert

Ein sehr praxisnahes Studium, in einer engen Gemeinschaft. Vorlesungen mit Seminarcharakter und Platz für Diskussionen. Kleine Gruppen von ca 50 Studierenden in jedem Jahrgang. Daher sind auch die Dozierenden jederzeit ansprechbar. Es gibt viele Möglichkeiten sich in Studium und Campusleben einzubringen und mitzuwirken. Leben und Studium finden in einer engen Gemeinschaft statt, die auch im gemeinsamen Glauben verbunden ist.

Gemütliche Butterglocke

Religions- und Gemeindepädagogik/Soziale Arbeit

Bericht archiviert

Ich studiere seit anderthalb Jahren am CVJM Campus in Kassel. Ich bin dort sehr zufrieden. Wir leben und lernen dort gemeinsam. Das gemeinsame Leben ist sehr förderlich für das Studium, da man zeitgleich immer die gleichen Klausuren schreibt. Außerdem ist es super, unter Christen zu sein. Allerdings läuft man Gefahr, nur unter sich zu leben und das Leben außerhalb des Campus nicht genug wahrzunehmen, oder wie ich auch sage nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.7
  • Dozenten
    4.6
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    3.4
  • Organisation
    3.8
  • Bibliothek
    3.4
  • Digitales Studieren
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020