Studium Rehabilitationspsychologie

Master Rehabilitationspsychologie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Rehabilitationspsychologie interessierst, stehen Dir insgesamt 2 Studiengänge an 2 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 4 bis 5 Semestern.
Seite 1 von 1

2 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Hochschule Magdeburg-Stendal (Stendal)
access_time4 Semester
96% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
KPH Wien / Krems (Wien)
access_time5 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung

Aktuelle Bewertungen zum Master Rehabilitationspsychologie

Durchwachsen aber entspannt
L., 08.04.2024 - Rehabilitationspsychologie, Hochschule Magdeburg-Stendal
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Studium an der Hochschule. Es ist deutlich e...
Genau richtig für mich
Sophie, 26.02.2024 - Rehabilitationspsychologie, Hochschule Magdeburg-Stendal
Ich hätte nie gedacht, dass ich Rehabilitationspeychologie an der Hochschule Mag...
Gutes Studium
Meike, 18.02.2024 - Rehabilitationspsychologie, Hochschule Magdeburg-Stendal
Ich konnte viel lernen und kann sehr gut wissenschaftlich arbeiten. Besonders di...
Empfehlenswerter Masterstudiengang
Elise, 23.01.2024 - Rehabilitationspsychologie, Hochschule Magdeburg-Stendal
Der Master Rehabilitationspsychologie in Stendal ist für alle sehr empfehlenswer...
Praxisnah und familiär
Gina, 09.01.2024 - Rehabilitationspsychologie, Hochschule Magdeburg-Stendal
Man erlangt nicht nur umfangreiche kenntnisse im klinischen bereich, sondern erl...