Studiengangdetails

Das Studium "Traumapädagogik" an der privaten "KPH Wien / Krems" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Wien. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.7 Sterne, 153 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Deutsch
Standorte
Wien

Letzte Bewertung

Katherina , 27.04.2022 - Traumapädagogik (M.A.)

Alternative Studiengänge

Rehabilitationspsychologie
Master of Science
Hochschule Magdeburg-Stendal

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bahnbrechend und verändernd

Traumapädagogik (M.A.)

Meine Erfahrungen mit dem Lehrgang sind, obgleich ich erst damit begonnen habe, großartig!
Ja es ist teuer (5 Semester zu € 8.500) aber es bedeutet für mich, dass ich nicht nur viel Neues dazulerne, nämlich zu einer Thematik die mich total interessieren, sondern dass ich für mich als Person so viel mehr über mich und für meinen Beruf erfahre und lerne.
Jede Lehrveranstaltung bringt Neues und unglaublich interessante Inhalte, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023