Klein aber fein

Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)

Der kleine Campus in Stendal ist optimal um sich gut zu vernetzen, aber auch um mal seine Ruhe zu haben. Der Studiengang ist gut aufgearbeitet, bei manchen Modulen hat man jedoch das Gefühl, dass sie zur Beschäftigungstherapie da sind.
Es macht aber Spaß und Freude, man hat nicht das Gefühl eine Zahl zu sein, die den Professor*innen egal ist.

Praxisnahes studieren in herzlicher Atmosphäre

Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)

Ich bin froh die Entscheidung getroffen zu haben hier zu studieren. Die Dozenten sind wirklich nett und man kennt sich untereinander. Es gibt jedes Semester eine Auswahl aus spannenden Kursen. Es ist nicht nur Theorie , sondern man sammelt schon im Studium Gesprächserfahrung. Ich freue mich immer in die FH zu gehen.

Allumfassende Psychologie

Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)

Wer nicht nur in den Sturm der Verhaltenstherapie gezogen werden sollte, sondern auch viel mehr Psychologie und Therapie kennlernen will ist in Stendal gut aufgehoben. Es gibt viele Bereiche die hier abgedeckt werden, vor allem im klinischen Bereich ist Stendal fast unübertreffbar. Ich kann es nur sehr weiterempfehlen, vor allem viele Seminare sind sehr ansprechend und es ist alles sehr familiär. Vor allem das Leben mit den Dozierenden ist ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen mit dem Studium sind sehr gut

Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)

Die Dozenten sind unterhaltsam und vermitteln gut. Manche erzählen von ihrem Alltag aus Kliniken und bringen uns somit die Aufgaben des Psychologen nahe. Die Hochschule ist zwar relativ klein, aber dafür schön übersichtlich und man verläuft sich nicht.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023