Bericht archiviert

Studieren mit Praxisbezug in guter Atmosphäre

Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Meine Erfahrungen an der Hochschule Magdeburg Stendal waren bisher sehr positiv! Auch wenn unser Campus in Stendal recht klein ist, ermöglicht das familiäre Umfeld eine angenehme Atmosphäre zu den Dozenten und anderen Studierenden & man ist nicht nur eine einfache Nummer neben vielen anderen. Am meisten gefällt mir die Praxisnähe: Wir haben viele Dozenten, die nebenbei auch in der Praxis tätig sind und uns viel von ihren Erfahrungen mit auf den Weg geben können. Ebenso gibt es für uns Studierende viele Möglichkeiten in der Praxis Erfahrung zu sammeln, sei es durch Wochenendseminare, obligatorische Praktika oder Praxisprojekte. Auch inhaltlich finde ich unseren Studiengang sehr interessant und bin insgesamt sehr zufrieden an der Hochschule.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Sophie , 07.04.2024 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)
3.9
Viktor , 16.03.2024 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)
4.4
Anna , 23.01.2024 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)
4.1
Jul , 02.01.2024 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)
4.3
Viktor , 01.01.2024 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)
4.7
Jenny , 07.12.2023 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)
4.6
Michelle , 03.07.2023 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)
4.0
A. , 27.04.2023 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)
4.6
Lisa , 16.02.2023 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)
3.9
Aleks , 14.02.2023 - Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)

Über Hanna

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Stendal
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.06.2019
  • Veröffentlicht am: 12.06.2019